Managing Partner Rolf Peter Schultz auf Vortragsveranstaltung

Wir sind ein IT-Beratungsunternehmen, das für die Entwicklung und Umsetzung praxisnaher Konzepte steht. Unser Leistungsangebot ist darauf ausgerichtet, unsere Klienten von den ersten konzeptionellen Schritten bis zur vollständigen Umsetzung der vorgeschlagenen Maßnahmen begleiten zu können.

Unser Branchenschwerpunkt liegt im Bereich der Finanzdienstleistungsunternehmen, insbesondere Banken und Sparkassen. Aber auch in anderen Branchen, gerade des Mittelstandes, waren wir schon erfolgreich tätig.

Wir vertreten einen partnerschaftlichen Projektansatz. Dabei schaffen wir zunächst mit unseren Klienten eine gemeinsame Sichtweise auf die zu behandelnden Themen. Konzepte und Strategien werden gemeinsam erarbeitet und von uns laufend auf ihre Umsetzbarkeit und ihren Nutzen überprüft. Wir sind erst zufrieden, wenn die mit uns gemeinsam erarbeiteten Maßnahmen erfolgreich umgesetzt sind. Gegenseitiges Vertrauen und Verlässlichkeit sind Markenzeichen unserer Projektarbeit.