Wir verstehen uns als kleine, aber feine IT-Managementberatung. Darüber hinaus sind wir eingebunden in eine Gruppe von spezialisierten Unternehmensberatungen. Für unsere Gruppe sind wir ständig auf der Suche nach Persönlichkeiten, die unser Team verstärken, bereichern und unsere Philosophie und Vision teilen.

 

GEMEINSAM STÄRKER WERDEN. Besserwerden – das ist für uns ein selbstverständlicher Prozess, ohne Ende und ohne Pause. Die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter stellt eines unserer wesentlichen Unternehmensziele dar. Individuelle Fortbildungskonzepte orientieren sich an der Entwicklungsstufe des Mitarbeiters und garantieren ein konstant hohes Marktverständnis und Fachwissen, ebenso wie den Ausbau aller nötigen Beraterqualifikationen auf jeder Karrierestufe.

Junior Consultants und Consultants werden im Rahmen unseres Consulting Skills Circle betreut, in dem wir ihnen die grundlegenden Berater-Fähigkeiten vermitteln, ebenso wie Qualitätsmaßstäbe und unsere Unternehmens-Werte.

Auf Senior Consultant und Manager-Level erfolgt die Weiterbildung über externe Fortbildungsmaßnahmen, die Teil des persönlichen Entwicklungsplans sind und die das individuelle Know-how – fachlich, ebenso wie persönlich – ausbauen.